Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von occ86
        Dito! Perfekt für AutoCAD.
        Haargenau! Und natürlich auch andere Autodesk Programme.
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von '[zen
        ;1689614']
        Arbeitstechnisch finde ich diese Entwicklung gut. Wenn ich nur daran denke, wie viel realer meine Visualisierungen damit aussehen, wird mir ganz anders. :)
        Dito! Perfekt für AutoCAD.
      • Von StHubi Moderator
        Ich habe den Link oben schon irgendwo im Spam-Forum mit einem ähnlichen Satz gepostet  Visualisierungen auf solch einer Fläche? DER HAMMER! :D

        Back2Topic: Einen Vorteil haben die Konsolen momentan noch - die Anzahl der Kerne ist ja momentan 8 und 6 davon sind für Spiele nutzbar. Beide Zahlen sind weitaus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147079
Xbox One
Entwickler erhalten Zugriff auf siebten CPU-Kern
Spiele-Entwickler erhalten offenbar mehr Ressourcen der CPU der Xbox One. Das berichten die Technikexperten von Eurogamer, die die jüngst geleakten Entwicklerwerkzeuge der aktuellen Microsoft-Konsole untersucht haben. Programmierer können seit Oktober 2014 angeblich 50 bis 80 Prozent eines siebten Kerns der Xbox One-CPU für die Entwicklung ihrer Spiele nutzen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Entwickler-erhalten-Zugriff-auf-siebten-CPU-Kern-1147079/
05.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news