Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ein neues Perfect Dark geistert ja immer mal wieder durch das netz, nur finde ich das MS genügend Shooter hat, vor allem genügend großartige Shooter, noch einen braucht die Konsole nicht.
        Was mir auf der XBox seit je her einfach fehlt ist ein großes Jump´n´Run und mit Banjo und Conker hätten sie ja Material mit dem man in diese Richtung arbeiten könnte.
      • Von Umrael
        Zitat von Ash2X
        Project Spark ist alles andere als respektlos - ein Spiel mit dem man Spiele machen kann ist doch schon mal was.
        Es geht ja viel mehr um die Einbindung des Charakters als das Spiel selbst.
      • Von Ash2X
        Zitat von Umrael
        Solche Marken müssen aber auch mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Sollte man das vergessen, dann zerstört das das Vermächtnis. Nicht umsonst lässt Nintendo viele Marken fast unberührt. Spiele sollen erst wieder eine Serie erweitern, wenn man die nötigen Ideen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125898
Xbox One
Entwickler Rare arbeitet an neuen Projekten - Phil Harrison bestätigt
Entwickler Rare arbeitet an neuen Projekten für Microsofts Xbox One. Trotz Kinect-Verzicht scheint der legendäre Spieleentwickler vorerst sicher. Phil Harrison versicherte fortlaufende Unterstützung durch Microsoft und verspricht, in naher Zukunft neue Ankündigungen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Entwickler-Rare-arbeitet-an-neuen-Projekten-Phil-Harrison-bestaetigt-1125898/
19.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/conker_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,kinect
news