Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Mont4n4
        Er hat sich ganz normal zu DX12 auf der One geäußert, nur ging danach wieder das Geblubber über die Cloud los (so amaze & infinite powa etc.), was schon so oft durchgekaut wurde.
        Die Verpackung macht manchmal einen großen Unterschied. Sein ursprünglicher Post war Bashing und…
      • Von Cloud-Strife
        @ Lord
        Doch...
        Das habe ich doch versucht zu erklären... dürfen die.

        Du darfst auch Leute aus deiner Wohnung werfen, wenn sie Zeug reden, was dir nicht passt (oder eben auch ohne Grund).
        Das Recht der freien Meinungsäußerung (Art. 5 GG) ist ein Grundrecht.
        Grundrechte gelten nur in der Beziehung Bürger -…
      • Von LordVessex
        Zitat von Cloud-Strife

        Solange die User sich nicht gegenseitig beleidigen und einfach nur Hasspredigen ohne jegliche faktische Basis führen, finde ich das löschen von Comments auch arg sinnlos.
        Ja und genau das mein ich doch! Unnötiges Löschen eines kommentars, vor allem wenn man betrachtet,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131112
Xbox One
DirectX 12 kein Heilmittel für 1080p-Problem
DirectX 12 verhilft Spielen für die Xbox One nicht automatisch zu 1080p. Dieser entstandene Eindruck ist nach Meinung des The Witcher 3-Programmierers Balazs Torok falsch. Mit der neuen Grafik-Schnittstelle könne man die GPU vielleicht mit mehr Prozessen füttern, dies resuliert aber nicht zwangsläufig in besserer Performance.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/DirectX-12-kein-Heilmittel-fuer-1080p-Problem-1131112/
04.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/E3-2013-Impressionen-Bilder-Dienstag__25_-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news