Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von AlterGamer
        Halte ich ehrlich gesagt für eine etwas unnütze Funktion, abgesehen das ich die Digitale Version im Verhältnis zwar für unrentabel halte, erhalte ich durch die Vorbestellung einer Download variante keine frühere oder bessere Variante.

        Wenn ich im Laden vorbestellt habe war ich mir 1. sicher es zu bekommen…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130003
Xbox One
Digitale Vorbestellungen wohl in Kürze möglich
Auf Xbox One lassen sich Spiele wohl schon bald digital vorbestellen, das geht aus einem aktuellen Tweet von Microsofts Phil Spencer hervor. Der Leiter der Xbox-Sparte antwortet auf die Frage eines Nutzers, wann mit einem solchen Service zu rechnen sei, dass entsprechende Infos schon bald folgen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Digitale-Vorbestellungen-wohl-in-Kuerze-moeglich-1130003/
25.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Xbox_One_August_Update-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news