Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Zitat von Jason X
        Bekomme ich nicht , würde ich sogar gegen das Bezahlfernsehen ARD/ZDF eintauschen..
        Ach du scheisse...mach das nicht. :D

        ORF 1 ist eine mischung aus RTL und PRO 7. Die öffentlich rechtlichen sind in deutschland heilig dagegen.
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von GenX66
        Na ja, wer guckt denn heute noch Fernsehen, außer vielleicht mal Fußball? ;)
        Ich  ich schalte sehr gerne dmax, N24, CD oder einen indi Film auf arte ein. Oder Tatort am Sonntag abend ;). Läuft nicht nur Müll und Fußball im TV. Zum tv schauen würde ich diese Funktion nicht nutzen aber ich würde die one als Aufnahmegerät schon nutzen, wenn es bei uns möglich wäre.
      • Von Jason X
        Bekomme ich nicht , würde ich sogar gegen das Bezahlfernsehen ARD/ZDF eintauschen..

        - - - Updated - - -

        Wieso ,,, ?? Manchen Leuten interessiert es einfach Nicht.ob es sinnvoll ist oder Nicht... Da ist eben ein Anschluss und der wird genutzt ... Und denen wird es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167632
Xbox One
DVR-Funktion vorerst nicht in Deutschland
Microsofts Xbox One wird per Update zum digitalen Videorekorder. Die sogenannte DVR-Funktion wurde auf der Gamescom 2015 angekündigt, wird vorerst nur in wenigen Märkten verfügbar sein, wie Microsoft mitteilte. In Deutschland wird die Xbox One vorerst nicht mit dem neuen Feature ausgestattet, heißt es.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/DVR-Funktion-vorerst-nicht-in-Deutschland-1167632/
11.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/xbox-one-console-dvr-schedule-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,update
news