Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von Umrael
        Weil mir das Design gefällt und er gut in der Hand liegt. Rumble vermisse ich, aber der Rest? Nah.
        Rumble ist auf jeden Fall wichtig. Denn gängige PC-Controller unterstützen das ja auch. Zudem ich es wirklich cool fände, wenn man das Touchpad als Mausersatz oder für bestimmte…
      • Von Umrael
        Zitat von big ron
        Was soll man mit einem PS4-Controller am PC, wenn dessen einzigartige Features nicht nativ unterstützt werden bzw. nur dann, wenn man sich (recht umständlich) Treiber von Moddern installieren muss? Dann kann ich auch jeden x-beliebigen anderen Controller nehmen.
        Weil mir das Design gefällt und er gut in der Hand liegt. Rumble vermisse ich, aber der Rest? Nah.
      • Von big ron
        Zitat von Umrael
        Kompatibel ungleich uneingeschränkt kompatibel. Der Controller ist als normaler Controller nutzbar. So nutze ich ihn auch am PC.
        Was soll man mit einem PS4-Controller am PC, wenn dessen einzigartige Features nicht nativ unterstützt werden bzw. nur dann, wenn man sich (recht umständlich) Treiber von Moddern installieren muss? Dann kann ich auch jeden x-beliebigen anderen Controller nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136277
Xbox One
Controller für PC offiziell angekündigt
Im November soll der Xbox One Controller auch für den PC erscheinen. Dieser richtet sich vor allem an jene Spieler, die nicht im Besitz einer Xbox One sind. Der Microsoft-Controller wird über ein normales USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und ist anschließend unter Windows 7 und Windows 8 lauffähig.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Controller-fuer-PC-offiziell-angekuendigt-1136277/
17.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/PCcontroller-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox,controller,pc
news