Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Muss das Pad irgendwann mal im MM oder so ausprobieren.

        Hab jetzt erst wieder bei Risen 3 gemerkt wie beschissen das Digipad des 360 Controllers ist. Da verbrauche ich immer erstmal 5 Heiltränke bevor ich in der Schnellauswahl das treffe was ich haben will.

        Mit Kabel kommt der Controller für mich allerdings nicht in Frage. Zumal knapp 3m auch zu kurz wären.
        Wenn eine Wireless Version kommt schlag ich dann vielleicht zu.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von busch79
        Mich würde so ein Kabel aus optischen Gründen stören und ich finde es einfach komfortabler (und vom Gefühl her freier) ohne Kabel. Die 0,0001... ms die ich da verliere... Das reicht immer noch für die Generation, die den "Groschen" nicht mehr kennt.  ;)
        Och komm! Jetzt lass'…
      • Von I3uschi
        Ja, sagen wir mal so: Ich bin auch eher der "Kabel-Typ", nutze auch LAN als Beispiel. Alles ordentlich verlegt. Will aber damit sagen, dass ich bei w-lan immer das Gefühl hätte, jemand anderes mit Kabel hat den besseren "Ping". (beim Online spielen)
        Aber ein Kabel vom PC ins Wohnzimmer für den Controller,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140582
Xbox One
Controller ab sofort für Windows-PC erhältlich
Microsoft hat den Xbox One-Controller für Windows-PCs veröffentlicht. Angeschlossen wird der Controller mit einem 2,74 Meter langen USB-Kabel am PC und wahlweise per Wireless oder USB-Direktanschluss an der Xbox One. Das Gamepad ist ab sofort für unverbindliche 59,99 Euro im Handel erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Controller-ab-sofort-fuer-Windows-PC-erhaeltlich-1140582/
27.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/xboxone__11_-pc-games_b2teaser_169.JPG
xbox one,microsoft,konsole
news