Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Hab mir das ganze gestern mal angeschaut und wollte für MGS die RB Taste mit der X Taste tauschen damit ich die blöden Schultertasten nicht mehr so oft nutzen muss aber da hab ich natürlich nicht bedacht dass ich mit meinem Daumen nicht gleichzeitig X drücken und mit dem rechten Stick die Kamera bewegen…
      • Von I3uschi
        Zitat von Hoernchen1234
        ...

        Kann man da auch Profile für einzelne Spiele anlegen oder gilt die änderung dann für alle Spiele?
        Also ich kann jetzt nur für den Elite sprechen aber ich münze das gleich um auf den normalen Controller.

        Beim Elite ist oben auf dem Pad ein kleiner Schalter: 1 und…
      • Von silenthill999tts
        Das ist eine gute Sache.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178120
Xbox One
Xbox One: Button Remapping ab sofort bei allen Controllern möglich
Die neue "Xbox Accessories App" erlaubt es ab sofort allen Xbox One-Besitzern, die Tastenbelegung bei ihren Controllern frei zu wählen. Bislang war das nur bei dem teuren Xbox One Elite Wireless Controller möglich. Auch Windows 10-Nutzern soll dieses Komfort-Feature in Kürze zugänglich gemacht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Button-Remapping-ab-sofort-bei-allen-Controllern-moeglich-1178120/
17.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/elite_controller_table_ver5-rgb-pc-games_b2teaser_169.png
xbox one,controller
news