Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Ich verstehe die News auch nicht. Statement von MS: Die One S hat ein wenig mehr Rechenleistung, weil sie HDR unterstützt. Spiele wie Gears of War 4 und Forza Horizon 3 können auf der One S mit HDR wiedergegeben werden und brauchen dafür die bessere Rechenleistung. Performance soll damit aber nicht verbessert werden.
      • Von FIDEL CASTRO
        Ja mal sehen. Ich glaube aber nicht das Rod Fergusons aussage umsonnst war. Ich denke schon das es bei Gears of War 4 was ausmachen wird.
      • Von grinch66
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198488
Xbox One
Xbox One S: Bessere Spiele-Performance auf Slim-Modell möglich
Spiele können auf der Xbox One S durchaus performanter laufen als auch der Originalkonsole. Das Exklusivspiel Gears of War 4 proftiere nach Angaben von Entwickler Rod Fergusson von zusätzlicher CPU- und GPU-Power des Slim-Modells. Welche Vorteile sich während des laufenden Spiels ergeben, lest ihr in der nachfolgenden Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Bessere-Spiele-Performance-auf-Slim-Modell-moeglich-1198488/
14.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-S-gamezone_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,konsole
news