Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Die Figuren sehen auch irgendwie neu aus. Werden die grafisch aufgewertet?
      • Von big ron
        Ich finde das Ganze eher zweifelhaft. Jetzt werden sich Hunz und Kunz die Avatare in den Rollstuhl setzen, weil es hip ist und cool und trendy. Und diejenigen, die wirklich im Rollstuhl sitzen, fühlen sich verarscht und bagatellisiert. Ich bin Brillenträger und könnte Leuten ins Gesicht furzen, die Brillen…
      • Von GenX66
        So muss das sein! Da ich viel im Pflegebereich gearbeitet habe, weiss ich wie sehr sich solche Menschen so einen Avatar wünschen.
        Auf jeden Fall ein Sympathiegewinn und gut für das ohnehin zukunftsweisende und aufgeschlossene Image für Microsoft. :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200806
Xbox One
Xbox One: Avatare im Rollstuhl - Microsoft zeigt erste Entwürfe
Auf Xbox One gibt's demnächst Avatare im Rollstuhl. Über den Nachrichtendienst Twitter schreibt Xbox-Chef Phil Spencer auf Nachfrage eines Spielers, dass dafür keine Petition nötig sei, das Xbox-Team das Feedback der Spieler höre. Microsofts Mike Ybarra gibt mit ersten Screenshots einen Ausblick auf die Rollstuhl-Avatare.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Avatare-im-Rollstuhl-Microsoft-zeigt-erste-Entwuerfe-1200806/
06.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/xbox-one-avatare-rollstuhlfahrer-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news