Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von xStangx
        Wieso nicht? Schnell mal ein Bild hingenonnert als Lückenfüller und fertig. Das der Last Gen war viel Imposanter.
        Last Gen gabs aber auch keinen Stand-by Modus in dem man den Screen erst garnicht sieht.Ich hab den bei mir meistens ausgeschaltet,aber damit bilde ich eine Ausnahme.
      • Von xStangx
        Zitat von Ash2X
        ...du weißt das die Aussage nicht sonderlich viel Sinn ergibt,oder?
        Wieso nicht? Schnell mal ein Bild hingenonnert als Lückenfüller und fertig. Das der Last Gen war viel Imposanter.
      • Von Ash2X
        Zitat von xStangx
        Ich finde den jetzigen Screen auch ziemlich öde. Schätze da merkt man noch den Zeitmangel bei der Entwicklung der Konsole.
        ...du weißt das die Aussage nicht sonderlich viel Sinn ergibt,oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129966
Xbox One
August-Update bringt überarbeiteten Bootscreen - Was bedeuten die drei Kreise?
Mit dem August-Update führt Microsoft nicht nur neue Features auf Xbox One ein, sondern auch einen überarbeiteten Boot-Bildschirm. Die Änderungen liegen im Detail: Auf dem Bildschirm sind künftig drei animierte Kreise zu sehen. Was bedeuten die Symbole?
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/August-Update-bringt-ueberarbeiteten-Bootscreen-Was-bedeuten-die-drei-Kreise-1129966/
25.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/xbox_one_august_update_boot_screen-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news