Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Kr@tos
        Zitat von GenX3601966
        Er war nur ergonomisch gesehen eine Katastrophe und schien aus NES-Zeiten zu stammen.


        ja das stimmt ... der DS3 ist wirklich nicht der Hit! Ebenfalls grauenhaft die beiden Trigger (L2/R2)! so ein Dreck ....
      • Von GenX66
        Zitat von grinch66
        jop, der DS 4 ist wirklich gut geworden, hätten sie immer noch am DS 3 oder dem Design festgehalten würde ich mir wirklich niemals eine PS 4 kaufen. das Ding ist der Horror, zumindest für meine Hände. der DS 4 ist endlich für Erwachsene Hände gemacht worden.
        Der DS3 wurde…
      • Von grinch66
        Zitat von Umrael
        Hm? Der PS4-Controller ist doch super. Ich bin beim PC vom Xbox 360-Controller auf den PS4-Controller umgestiegen und habe es bisher nicht bereut. Er liegt fabelhaft in der Hand und ist auch bei längeren Spielsessions alles andere als unbequem. Das konnte man vom…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127027
Xbox One
1080p trotz geringem eSRAM-Speicher möglich, sagen Outlast-Entwickler
Trotz des geringen eSRAM-Speichers der Xbox One sei es durchaus möglich, eine Auflösung von 1080p zu realisieren. Dies gelang zumindest den Entwicklern des Horror-Schockers Outlast. Red-Barrel-Gründer Philippe äußerte sich kürzlich in einem Interview zur Auflösungs-Debatte um Microsofts Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/1080p-trotz-geringem-eSRAM-Speicher-moeglich-sagen-Outlast-Entwickler-1127027/
28.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Outlast-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one
news