Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von DixieDean
        Nach den großen Tönen von MS bin ich durchaus für weitere Infos über die allmächtige Cloud bereit.
        Ich hoffe doch wirklich sehr, dass man gerade am Beispiel Crackdown diesbezüglich etwas Neues erfahren wird bzw zu sehen bekommt.

        Zum eigentlichen Thema...

        Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mir die PK auf jeden Fall anschauen.
      • Von [zen]
        Von Power of the Cloud werden wir in dieser Generation wohl nichts sehen. Das ganze ist noch ziemlich unausgereift. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Drivatare aus Forza aus der Cloud stammen. Meines Erachtens nach fahren diese nicht besser als normale KI Gegner oder die Witzfiguren aus pCars und GT.
      • Von Kr@tos
        Blabla Cloud... ist für mich genauso ein Märchen wie "Ultimate Power of the Cell" bei der PS3.

        Solange ich keine Beweise für diese "Power of Cloud" nicht in den Spielen sehe, bleibt es für mich reines PR-Gebabbel.

        Und da könnt ihr Extrem-MS-Boys auf die Hände stellen und mit den Füßen wackeln und ich würde es immer noch nicht glauben..

        ich will Beweise!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165793
Xbox Live
Xbox-Pressekonferenz wird live von der Gamescom 2015 übertragen, alle Details
Microsoft gibt bekannt, dass die diesjährige "Xbox Press Conference 2015" live von der Gamescom auf Xbox Live übertragen werden wird. Los geht es am Dienstag, den 4. August, um 16 Uhr auf allen Xbox-Konsolen und xbox.com. Phil Spencer benennt in einem Tweet außerdem Spiele, die es nicht auf die Messe schaffen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Pressekonferenz-wird-live-von-der-Gamescom-2015-uebertragen-alle-Details-1165793/
25.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/xbox_live_down-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox live,gamescom,microsoft
news