Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Also ich denke nicht das ich jemals 100 Freunde haben werde. Da würde ich ja garnichtmehr zum Spielen kommen :D

        Aber echt.. Mit sovielen kann man als Normalzocker nicht spielen. Zudem räume ich regelmäßig meine Listen auf und mit denen, mit denen ich sogut wie nie Kontakt hatte und der letzte schon "ewig" her ist, fliegen halt raus ^^

        Aber ich denke für Clanspieler und Leute die nie jemanden löschen ist das hochsetzen schon besser 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Wieviele Freunde sind denn beim PSN möglic?

        Aber 100 kommt mir schon extrem viel vor. da blickt man doch irgendwann eh nimmer durch, oder?
      • Von Eddie HD Moderator
        Zitat von SirJoker
        Wozu brauch ich 150-200 Online Freunde wenn ich mit max. 10 zocke?
        Eben, nutzloses Update in meinen Augen. Weiteres zum Thema habe ich bereits hier gesagt.
    • Aktuelle Xbox Live Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736227
Xbox Live
Xbox Live: eure Freundesliste wird länger
Wer mehr als 100 Online-Freunde hat, kann bald aufatmen. Microsoft willig euch mehr Freunde zu als bisher.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-eure-Freundesliste-wird-laenger-736227/
12.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/xbox_live_logo.jpg
xbox live freunde
news