Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        So lange es nur beim Versuch blieb, ist doch alles supi.
        So muss das nämlich sein.
        Ich bin mal gespannt, ob weitere größere Agriffe gegen Microsoft noch folgen werden.
      • Von Detox Gelöscht
        Zitat von Crank94
        Diese Hacker... Ich habe jetzt schon zweimal Superjump gezockt, sprich du kannst bis zu 50 m hoch springen und evt. außerhalb der Map agieren. In manchen Lobbys tauchen seit neustem die Adresse hier auf hackcod forum modding... dazu noch ein "shark attack infected by…
      • Von Indianerwoman
        Zitat von GenX3601966
        Hehe, ich habe mich gewundert, dass so eine Meldung nicht schon ein paar Tage früher kam. :D

        Aber ganz in ernst, auch die XBoxLive-User sollten sich Gedanken über ihre Daten machen. Ich habe jedenfalls dort auch schon ein neues Password vergeben und meine KK…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822040
Xbox Live
Xbox Live: Phishing-Attacken auf Microsofts Online-Dienst
Wie Microsoft auf einer offiziellen Website berichtet, gab es versuchte Phishing-Angriffe auf das Online-Netzwerk Xbox Live. Betrüger hatten versucht, sich über Call of Duty: Modern Warfare 2 Daten zu erschleichen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Phishing-Attacken-auf-Microsofts-Online-Dienst-822040/
27.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/xbox_360_live.jpg
xbox live,microsoft,xbox 360
news