Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich habe gestern ne Nachricht bekommen, dass man mir irgendwas bei MW3 hacken kann. Hab die Nachricht sofort gelöscht... Im Nachhinein habe ich mich jedoch geärgert das ich den Kerl keine beschwerde verpasst habe!:uff:
      • Von Ash2X
        Lücken hat jeder - einen Kumpel hats gestern auch mit dem FIFA-Hack erwischt.Zum Glück scheint da etwas schief gelauten zu sein und die Downloads auf der fremden Konsole sind gescheitert.Ob die Lücke jetzt bei MS,EA oder sonstewem liegt ist aber auch wieder nicht klar - auch er benutzte das PW an 3 Stellen…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Man könnte es vielleicht etwas "klüger" ausdrücken:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867367
Xbox Live
Xbox Live: Online-Service der Xbox 360 laut Microsoft ohne Sicherheitslücken
Xbox Live besitze keinerlei Sicherheitslücken. Das der Online-Service der Xbox 360 absolut sicher sei, bestätigte Xbox Live General Manager Alex Gardner nun pünktlich zum Safer Internet Day. Account-Hacks auf Xbox Live seien demnach auf Phishing-Websites, Malware oder unsichere Passwörter zurückzuführen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Online-Service-der-Xbox-360-laut-Microsoft-ohne-Sicherheitsluecken-867367/
08.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Xbox_360_Dashboard_Herbst_2011_01.jpg
xbox live,microsoft,xbox 360
news