Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von COB Fan91
        Find ich sehr gut von Microsoft das die gegen Cheater vorgehen. Am Schluß bescheisst der Cheater sich ja nur selbst da er nicht fair spielen kann.
      • Von Zombiepolizist
        Es geht hier wohl weniger um den Gebrauch von Cheats, sondern eher um diese Leute, die mit gekauften oder getauschten Gamesaves ihre Achievementpoints boosten. Ich habe die 360 seit Dezember 06 und habe ungefähr 32k. Einige Cheater haben dagegen schon weit über 200k. Finde es daher völlig in Ordnung von MS, solche Leute auf 0 zu setzen.
      • Von Ren007nix
        Ich habe zwar keine X-Box, aber ich finde das gut! Was bringt es zu cheaten? wo bleibt der Spielspaß? Aber warum "bauen die Spielersteller im Onlinemodus Chetas ein"? Ist doch mit absicht!

        lg Ren007nix
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730994
Xbox Live
Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor
Schummlern wird der Gamerscore auf 0 gesetzt, die ermogelten Achievements werden geblockt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Microsoft-geht-gegen-Cheater-vor-730994/
25.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/xbox_live_logo.jpg
news