Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fortinbras
        Zum glück. fand diese Fantasierwährung schon immer besser als echtes Geld. Nur so bekommt man 4200 MSP-Karten im Microsoft Store für unter 30 Euro. Oder bei ebay für 35 €.


        Ich würde mich aber nicht darauf verlasen, dass die Punkte wirklich in Zukunft bleiben werden.
        Und…
      • Von Fortinbras
        Zum glück. fand diese Fantasierwährung schon immer besser als echtes Geld. Nur so bekommt man 4200 MSP-Karten im Microsoft Store für unter 30 Euro. Oder bei ebay für 35 €.
      • Von SamFlynn Gelöscht
        es hat ja auch in deutschland nicht jeder ne kreditkarte.mich eingeschlossen.
        außerdem könnte man ja trotzdem auf richtige währung umsteigen wie im playstation store.
        mir persönlich ist es eigentlich egal wie sie es machen,so lange die kreditkarte kein zwang wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029300
Xbox Live
Xbox Live: Microsoft Points bleiben als primäre Währung bestehen
Die Microsoft Points werden auch in Zukunft als primäre Währung auf Xbox Live bestehen bleiben. Das hat ein Sprecher von Microsoft nun gegenüber The Verge bekannt gegeben, nachdem das Magazin in einer frühen Windows 8-Version die Microsoft Punkte als optionales Zahlungsmittel entdeckt hatte.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Microsoft-Points-bleiben-bestehen-1029300/
10.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/xbox_360_dashboard_herbst_2011_25.jpg
xbox live,microsoft,xbox 360
news