Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Zitat von Indianerwoman
        Aber zum Thema, ist zwar schön wenn man diese GS erhöhen will, aber es bringt mir noch lange nichts wenn z.B. bei Bejeweled 2 man gekötert wird in der Demo, das man diesen und jenen Erfolg freigeschaltet hat
        Bei Bejeweled 2 gibt es Hunde? 
      • Von Indianerwoman
        Zitat von GenX3601966
        Tom Sauer, man merkt, dass Du weder Ahnung, noch eine Xbox besitzt! :autsch:
        Zitat von Tobias Hartlehnert
        Ich glaub mit "Hauptspiel" sind hier die Arcade-Spiele gemeint, dann macht es Sinn.
        Looooooooool ... :D

        Aber zum Thema, ist zwar schön wenn man diese…
      • Von GenX66
        Zitat von Tobias Hartlehnert
        Ich glaub mit "Hauptspiel" sind hier die Arcade-Spiele gemeint, dann macht es Sinn.
        Aha gut, dann nehme ich meine vorschnelle Behauptung zurück und bitte um Entschuldigung. Aber es war schon etwas unklar beschrieben. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872485
Xbox Live
Xbox Live: Maximale Gamerscore für Arcade-Spiele auf 400 Punkte angehoben?
Aktuell liegt die Grenze der Gamerscore für Arcade-Spiele auf der Xbox 360 bei 200 Punkten. Doch wie die US-Webseite xbox360achievements.org aus Microsoft-Kreisen erfahren haben möchte, soll die maximale Gamerscore bald auf 400 Punkte angehoben werden. Außerdem sollen auch DLCs für Arcade-Games mehr Achievements erhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Maximale-Gamerscore-fuer-Arcade-Spiele-auf-400-Punkte-angehoben-872485/
12.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/xbox_live_logo.jpg
xbox live,microsoft,xbox 360
news