Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        damit wirD MS sicher keinen grund haben die gebühren abzuschaffen. schade eigentlich
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        der erfolg von microsoft gibt dem jetzigen system recht. ich finds zwar gut, dass bei sony das onlinegaming noch gratis ist, aber ich denke auch, dass es nicht mehr allzulang auf sich warten lässt, bis auch da die onlinespiele nur noch mit psn+ möglich sein werden. sony hat ja imerhin auch kein geld zu…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich habe alle 3 Konsolen und bin auch mit allen 3én online. Und Xbox Live ist unschlagbar was den Service angeht. Klar ist es vielleicht etwas ärgerlich das man fürs online zocken zahlen soll aber wenn ich mal so bedenke was ich für einen heiden Spaß dort habe. Mit mehreren Leuten/Freunden chatten, ein Top…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763365
Xbox Live
Xbox Live: Erstmals über eine Milliarde Dollar Umsatz in einem Jahr!
Zum ersten Mal in der Geschichte von Xbox Live hat Microsoft mit dem Online-Service innerhalb eines Geschäftsjahres mehr als eine Milliarde US-Dollar eingenommen. Über 50% der XBL-Mitglieder haben eine Gold-Mitgliedschaft.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Erstmals-ueber-eine-Milliarde-Dollar-Umsatz-in-einem-Jahr-763365/
07.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/xbox_live_logo.jpg
xbox live,microsoft,xbox 360
news