Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das wäre auch ziemlich bitter wenn es wirklich so gekommen wäre oder kommen würde muss ich sagen,.
        Dennoch, nach einem Dementie das die Preise nicht ein klein wenig nach oben angepasst werden, um halt ein wenig aufzurunden, hört sich das ganze nicht an.
    • Aktuelle Xbox Live Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078223
Xbox Live
Xbox Live Beta-Programm: Keine Preiserhöhung durch MS Points-Umstellung
Mit dem kommenden großen Update für Xbox 360 wird Microsoft die interne Währung Microsoft Points abschaffen. Nach der Veröffentlichung des Beta-Updates via Xbox Live hatten einige User fehlerhaft umgerechnete Spiele- und Download-Preise auf dem Xbox Live Marktplatz festgestellt. Derzeit wird eine heimliche Preiserhöhung für Digital Content befürchtet. Microsoft weist dies allerdings zurück. In der Begründung heißt es, dass in der Beta-Version des neuen Dashboards die Marktplatz-Preise noch nicht final seien.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Beta-Programm-Keine-Preiserhoehung-durch-MS-Points-Umstellung-1078223/
11.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/MS_Points.jpg
xbox live,microsoft,update,xbox 360,beta
news