Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GameManiac
        Mit dem unterschied, dass wir Deutschen in den belangen total hinterm mond leben. Schau Dir mal das xbox360 uk portfolio an. Dort hast Du den sky player und kannst damit sky gucken oder einfach mal premierleague spiele gucken. Auf xbox-uk dort passiert jeden Tag etwas neues. Wenn ich mein deutschen account…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ESPN wär ja echt mal klase als partner.
        us-sport großereignisse als stream wär schon super.
        da bin ich ja mal gespannt, was das wird.
      • Von SirJoker Beta-Tester
        ESPN würde ich sehr begrüßen. Auf ESPN America laufen immer wieder Baseball, Football und Eishockey Übertragungen. Wäre doch eine tolle PiP Kooperation mit Madden und NHL 20XX 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742654
Xbox Live
Xbox Live: Bald auch ESPN und Disney im Angebot?
Microsoft will sein Angebot für Xbox Live erweitern und steht in Verhandlungen mit Disney und dem Sportnetwork ESPN.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Bald-auch-ESPN-und-Disney-im-Angebot-742654/
21.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/xna_xbox_live_community_games.jpg
Xbox Live, ESPN, Disney, Microsoft
news