Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Grobi2905
        Also ich halte den Xbox Live Adventskalender für eine tolle Sache auch wenn er nicht so benutzerfreundlich ist wie letzes Jahr. Ich glaube nicht das Sony sowas anbiete (Bin mir da aber nicht sicher) daher bin ich recht froh so ein Feature nutzen zu können, auch wenn man nur mal 2 Tage Gold oder 80 Microsoft…
      • Von day
        Golfklamotten auf der 5. Mail-Adresse. ^^

        Dass Gold bei einem Gewinnspiel keine Vorteile mehr bringt macht Sinn, schließlich wollen se neue Kunden bei Laune halten und nicht die, die eh schon Gold kaufen.
        Aber die mehrfache Mail-Anmeldung nervt... senkt die eigenen Gewinnchancen, es sei den nman meldet sich auch zweihundert mal an. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Neenee, der Kalender ist diesmal nicht an den Account gebunden. Man muss eine E-Mail Adresse abgeben, wenn man gewinnen möchte. Mit ein paar Tricks kann man also mehrfach teilnehmen. Totaler Mist, wenn ihr mich fragt! :runter:
        Ihre 48 Stunden Gold oder 80 MSP können 'se behalten.
        Upps ok, da haste mich doch erwischt, dass ich mir die News nicht aufmerksam genug durchgelesen habe.:D
        Steht ja alles drin.:uff:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038278
Xbox Live
Xbox Live: Microsoft startet Adventskalender mit über 250.000 Preisen
Wie jedes Jahr am 1. Dezember hat Microsoft auch heute wieder den Adventskalender auf Xbox Live gestartet, der bis zum 24. Dezember mit über 250.000 Preisen lockt. Dabei ist dieses Mal auch keine Registrierung erforderlich, um mit etwas Glück unter anderem Xbox Arcade Games, PCs oder Smartphones abzustauben.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Adventskalender-gestartet-1038278/
01.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/XboxLIVEAdvent2012.jpg
xbox live,microsoft,xbox 360
news