Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von undertaker28
        King ich kann dir sagen was ne beta is das ist ein Programm das noch nicht fertig gestellt ist aber soweit ist das man es schon installieren kann und den usern anbietet um zu sehen wo noch fehler in der Programmierung sind um sie dann zu beheben das is ne beta ich hoffe die Erklärung hilft dir .
      • Von Nerdkiller
        Danke King! Genauso und nicht anders. Ich bin das ewige gebrabbel leid.
      • Von KingDingeLing87
        Wozu braucht man denn dazu eine Beta??
        Kann mir das mal jemand erklären???^^

        Zum Thema was hier im Forum so breit disskutiert wird, ich kann sagen dass ich mit der PS3 noch nie Probleme Online hatte, während auf meiner 360 damals es schon zu Verbindungsabbrüchen etc. hier und da kam.
        Ich zocke jede Woche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077428
Xbox Live
Xbox Live: Abschaffung der Microsoft-Points - Jetzt zur Beta anmelden
Das große Update für Xbox Live, bei dem unter anderem die Microsoft-Punkte abgeschafft werden, macht Fortschritte. Ab sofort könnt ihr euch über eure Xbox 360 für den Beta-Test der neuen Version anmelden. Die Plätze sind jedoch begrenzt. Wer teilnehmen will, sollte sich also beeilen. Wann die Beta startet, ist bisher nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Abschaffung-der-Microsoft-Points-Beta-1077428/
05.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/xbox_360_security.jpg
xbox live,microsoft
news