Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Dieses Punktesystem wird Microsoft auch in den letzten Jahren einfach ein Dorm im Auge gewesen sein.
        Wenn man sich ansieht wie billig einem schon allein die 12 monatigen Mitgliedschaften hinterhergeworfen werden, ist die ganze Geschichte jetzt nur verständlich.
        Also wenn man weiß wo man suchen muss meine ich.
        Das wird sich Microsoft einfach anders vorgestellt haben.
      • Von MarcusFenix
        Wenns so eine Art Playstation-Card geben würde die von 20 Euro bis 50 Euro geht, würde ich das sehr begrüßen!
      • Von Tito
        Ich kann mir gut vorstellen das die X-Box Jünger darüber nicht traurig sein werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028936
Xbox Live
Xbox Live: Neue Hinweise auf Abschaffung der Microsoft Points
Werden sich die Microsoft Points auf Xbox Live mit dem nächsten Dashboard-Update für die Xbox 360 nun doch verabschieden? Das berichtet zumindest die Webseite The Verge und so sollen Inhalte auf Xbox Live künftig nur mit der entsprechenden Echtgeld-Währung bezahlt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-Abschaffung-der-Microsoft-Points-1028936/
08.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/xbox_360_dashboard_herbst_2011_25.jpg
xbox live,microsoft,xbox 360
news