Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Donlimpio1980
        Bin persönlich auch Gold Mitglied bei XboxLIVE aber ich muss sagen, das sich meiner Meinung nach der Gold Status nicht lohnt. Die paar Funktionen die LIVE mehr bietet als das PSN sind keine 60 € p.a. wert. Außerdem hat es die gleichen Probleme wie das PSN. Denke ich nur an die andauernden Verbindungsprobeme…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        deswegen sind die 571mio auch umsatz und nicht gewinn...
      • Von pesfreak Gelöscht
        571 Mille? Das hört sich ja auf den ersten Blick nach sehr viel an. Aber wer jetzt denkt, dass das Gewinn ist denkt falsch. Sxhließloich werden davon ja die Angestellten, Strom, Server und vieles mehr bezahlt.

        Und dann werden davon ja noch die geklauten Spiele finanziert 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737130
Xbox Live
Xbox Live: 56% der Mitglieder haben Gold-Accounts
Xbox Live Gold wird von mehr als der Hälfte aller Mitglieder genutzt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-56Prozent-der-Mitglieder-haben-Gold-Accounts-737130/
24.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/xbox_live_logo.jpg
news