Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Problem was ich damit habe ist eben das Anegbot, dass einafch ein Witz ist.
        Es ist mir klar das es eben viele rechtliche Probleme gibt hier in Europa dies und das für die Xbox anzubieten.
        Aber dann sollen sie doch einfach das amerikanische Pendant auch für Deutschland anbieten.

        Ich persönlich benutze die 360 eben nur fürs zocken.
      • Von grinch66
        Gold hab ich sowieso, bin gerne bereit für einen sicheren und stabilen Service umgerechnet 3 Euro im Monat zu zahlen.
        Ich zocke viel auf der Xbox, nutze aber auch zum Beispiel Sky Go oder Musik Streaming.
      • Von Umrael
        Die Xbox One hat viele Multimedia-Fähigkeiten, aber das ist für eine Spielekonsole nicht entscheidend. Gerade in anderen Märkten ist weder Angebot noch Nachfrage so groß wie in den USA. Damit ist noch offen, ob die Konsole damit in Europa und Asien punkten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089236
Xbox Live
Xbox Live: 42 Prozent der Nutzer konsumieren rund 30 Stunden Video-Inhalte im Monat
Xbox Live-User nutzen neben Games auf der Xbox 360 auch das umfangreiche Multimedia-Angebot der Microsoft-Konsole. So verbringen Microsoft zufolge knapp 42 Prozent der Xbox Live-Mitglieder etwa 30 Stunden im Monat mit Video-Inhalten. Besonders in den USA, wo das Angebot an Video- und TV-Apps auf der Xbox 360 noch viel ausgeprägter ist.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-42-Prozent-der-Nutzer-konsumieren-rund-30-Stunden-Video-Inhalte-im-Monat-1089236/
20.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Xbox_Dashboard_YouTube_5-000_120706182242.jpg
xbox live,microsoft,konsole,xbox 360
news