Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von kaepteniglo
        Wie schon seit 5,5 Jahren: Nur für die 360.
      • Von --Rudi--
        Red Dead Redemption? Aber für die 360er oder doch schon für die One? Denn das wäre der Hammer
      • Von PrinzessinHorst
        Zitat von jacob4623
        ???verstehe gerade garnichts??? hab zurzeit silber-mitgliedschaft und habs mir heute trotzdem geladen?!!:huh::huh:
        Ich kann ja nur von mir berichten und ich hab halt Gold.
        Ich habe nicht geschrieben, dass es für Silber nicht da seie (das kann ich ja nicht wissen).
        ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796088
Xbox Live
Xbox LIVE: Neues auf dem Marktplatz
Für Xbox-Jünger bietet Microsoft auch diese Woche wieder jede Menge Filme, Games und DLC's an. So gibt's für Plastikgitarren-Rocker unter anderem neue Tracks von The Doors, Rollenspieler können sich in Fable 3 mit neuen Waffen und Tattoos versorgen und das lang erwartete Undead Nightmare Add-On für Red Dead Redemption darf in dieser Liste auch nicht fehlen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-LIVE-Neues-auf-dem-Marktplatz-796088/
27.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/xbox_live_logo.jpg
xbox live,microsoft,dlc,spielemarkt
news