Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von ebander
        Bin mit unserer Xbox 360 total zufrieden, aber kann absolut nicht verstehen warum die Mitgliedschaft soviel Kohle kostet. Bei einer Playstation muss man nicht bezahlen, die können fröhlich online zocken. Wenn MS schon mit einer Familienkarte prallt...
        Warum nicht eine Mitgliedschaft und die Kinder kostenlos…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viele familien machen werden. den meisten, auch wenn mehrere mit einer konsole spiele, reicht doch eine mitgliedschaft. aber immerhin macht ms die preise somit familienfreundlicher.
      • Von Hirntod
        Alter toll und ich darf mir in den nächsten Wochen für 50 Euro eine Gold Mitgliedschaft kaufen, während eine Family 4 für 80 Euro bekommt. Microsoft will die Xbox mit Familien-Orientirung und Kinect wohl endgültig zur Casual Konsole machen. **** dich M$
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756387
Xbox Live
Xbox LIVE Gold Family Pack: Vier Gold-Mitgliedschaften zum halben Preis für Familien
Microsoft wird im November ein familienfreundliches Account-Paket für Xbox LIVE anbieten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-LIVE-Gold-Family-Pack-Vier-Gold-Mitgliedschaften-zum-halben-Preis-fuer-Familien-756387/
22.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/xbox_live_logo.jpg
xbox live, xbox 360, xbox live family pack, gold
news