Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Miku82
        Wo ist das Problem? Wer Gold hat, wem es das vorher die 30 - 60 Euronen im jahr wert war, der kann es sich ja angucken und es sein lassen wenn es nicht gefällt. Und wer Silber hat kann ja, wenn man twittern o.ä. will, weiter einfach den PC benutzen.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        irgendwas muss die goldmitgleidschaft ja auch bringen. allerdings halt ich die features überflüssig.
      • Von KingDingeLing87
        Da Goldmitglieder, wie ich auch eins bin für die Goldmitgliedschaft zahlen, finde ich es richtig das die Dienste exklusiv für Goldmitglieder sind.
        Aber twitter und Facebook sind nicht so mein Ding.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740723
Xbox Live
Xbox 360: Twitter und Facebook nur für Gold-Mitglieder
Das last.fm nur für Goldmitglieder kommt, war bereits bekannt. Doch jetzt soll auch Twitter und Facebook nur für bezahlende Mitglieder kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-360-Twitter-und-Facebook-nur-fuer-Gold-Mitglieder-740723/
28.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/xbox_live_twitter_3.jpg
twitter, facebook, xbox, last.fm
news