Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        find ich vollkommen in ordnung. wieso sollte das militär nicht werben dürfen. sonst wird ja auch überall alles mit werbung vollgestopft. ob derjenige dann zum militär geht oder nicht, bleibt ja jeden seine entscheidung.
      • Von Shantyboost
        Zitat von SethSteiner
        Auch bei einer Katastrophe können aber Waffen von Nutzen sein und eben das Know-How. Die Armee hat halt das technische Gerät, Truppenteile sind ausgebildet um in schwierigem Gelände zu agieren, es kann auch wichtig sein für die Einhaltung von Schutzmaßnahmen zu…
      • Von mylordmymen
        Zitat von Ash2X
        In Amerika gibts sowas schon lange...so what?
        Ja Genau ! habe ich bei mein Cousin in Amiland gesehen genaurer gesagt !

        So the F... What ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741880
Xbox Live
Xbox 360: Rekrutierungsplattform des britischen Militärs?
Das britische Militär schaltet aktuell eine Werbekampagne auf Xbox Live, um neue Rekruten zu finden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-360-Rekrutierungsplattform-des-britischen-Militaers-741880/
23.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/xbox_live_england_militaer.jpg
militär, xbox 360, rekrutierung
news