Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 360: 2009 kein großes Update, aber viele Überraschungen

    Xbox Live hat mit New Xbox Experience vorerst sein letztes großes Update erhalten. Euch sollen fortan viele kleine Feautres das Gamerleben erleichtern.

    Die nächsten Updates der Xbox 360 werden etwas kleiner ausfallen. Mit einem großen Update von Xbox Live solltet ihr also dieses Jahr nicht mehr rechnen.

    Xbox Live ist groß genug, überraschende Neuigkeiten soll es dennoch geben. Xbox Live ist groß genug, überraschende Neuigkeiten soll es dennoch geben. Aaron Greenberg, ausführender Produzent bei Microsoft, sagte gegenüber eurogamer.net, mit New Xbox Experience sei den Programmierern ein sehr gutes Stück Software gelungen. Mit dessen Hilfe ließen sich neue Inhalte sehr einfach integrieren. Ihr dürft demnach in den nächsten Monaten mit vielen kleinen Updates und Innovationen rechnen, die einfach durch Softwareaktualisierung in eurem System landen.

    Sobald neue Features fertig sind, werdet ihr sie bekommen. Schließlich sei der Prozess zur Integration solcher Mini-Zusätze nun verdammt einfach geworden, so Greenberg. Zu Weihnachten würde man dann vielleicht wieder über ein großes Update-Paket nachdenken. Auf jeden Fall soll 2009 euch sehr überraschen. Greenberg versprach allen Xbox-360-Spielern neue Features, Inhalte, Partnerfirmen und Spiele von denen bislang noch niemand weiß.

    Quelle: Live to get next big overhaul at Xmas auf eurogamer.net

  • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Das stimmt schon...ich zock in lezter Zeit auch wenig online,gebe aber meinen Gold-Account nicht her...die Party…
    Von MarcusFenix
    Ja, was soll mir das bringen, kann ich mit einem Silber- Account online spielen ? Nein.. und wer weiß ob ich mir…
    Von Jefferson
    nur mit dem Silver-Account kann er doch nicht online spielen El Chefo, was bringt ihm dieser dann ?
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von MarcusFenix
        Ja, was soll mir das bringen, kann ich mit einem Silber- Account online spielen ? Nein.. und wer weiß ob ich mir jemals wieder ein Dreimonats- Abo holen werde, für das bissl was ich online spiele. Da hat das PSN schon ein Vorteil.
        Das stimmt schon...ich zock in lezter Zeit…
      • Von MarcusFenix
        Zitat von El Chefo
        dann bleib halt bei nem silber account :rolleyes:
        Ja, was soll mir das bringen, kann ich mit einem Silber- Account online spielen ? Nein.. und wer weiß ob ich mir jemals wieder ein Dreimonats- Abo holen werde, für das bissl was ich online spiele. Da hat das PSN schon ein Vorteil.
      • Von Jefferson
        nur mit dem Silver-Account kann er doch nicht online spielen El Chefo, was bringt ihm dieser dann ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736298
Xbox Live
Xbox 360: 2009 kein großes Update, aber viele Überraschungen
Xbox Live hat mit New Xbox Experience vorerst sein letztes großes Update erhalten. Euch sollen fortan viele kleine Feautres das Gamerleben erleichtern.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-360-2009-kein-grosses-Update-aber-viele-Ueberraschungen-736298/
14.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/xbox_live_logo.jpg
Xbox Live update
news