Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel

      • Von perfektagent
        Also mir ist es echt wurscht,wen einer Lesbe Schwull oder Normal ist. aber da muss ich schon recht geben?das,dass nicht zu Xbox Live passt.wir wollen spass und nichts von hören das ich Lesbe oder so bin.:ugly:

        Hoffe es ist nicht versaut
      • Von SethSteiner
        Ich weiss, es ist viel, viel zusehr off-topic, aber darauf möchte ich noch antworten.



        So ein Quatsch, Deutschland kann einen Engländer nicht für etwas vor Gericht stellen, was jemand in Argentinien, Schweden, Frankreich oder was weiss ich wo er den Unsinn verzapft hat, sagte. Deutsches Recht gilt…
      • Von Qu!ks!lver
        Ich denke nicht, daß es zu der Zeit große Generäle gab sondern lediglich unheilbar verrückte. Auch wenn mir da nicht jeder zustimmen wird :rolleyes:
        Was Sexualität angeht ist XBOX live im Vergleich zu PS3-Home noch ein jungfräulicher Nonnen-Club. Was ich bei Home schon erlebt hat. Ehrlich gesagt verstehe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737181
Xbox Live
Sexualität wird aus Xbox Live verbannt?
Microsoft sperrt einen Account aufgrund sexueller Äußerungen. Doch wie reagieren andere Nutzer von Xbox Live?
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Sexualitaet-wird-aus-Xbox-Live-verbannt-737181/
26.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/xbox_live_logo.jpg
Xbox Live, Microsoft, Account gesperrt, sexuelle Äußerungen, lesbe
news