Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von sebastian1977
        Ich glaube kaum, dass die Kläger damit bei Gericht durchkommen! Aber es ist Amerika, da kann schon noch einiges Geschehen!
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Der Film hieß doch Copy Kill oder?;)

        Doch, mit ein paar mehr Worten geht das.

        Aber Du siehst das falsch Forti, die beschuldigten sind doch eigentlich die Opfer.
        Schließlich werden die ja von MS gezwungen kopien anzufertigen, denn die Laufwerke der Boxen zerkratzen ja jedes Spiel.;)
      • Von Fortinbras
        Vielleicht sind es auch organisatorische Gründe. Die Zeiten in denen gebannt wird sind relativ fest. Das passiert so 1 bis 2 mal im Jahr. Ich kann mich auch noch an den letzten Herbst erinnern. Da wurde auch gebannt.

        Die Kläger haben bestimmten Bedingungen zugestimmt. Diese müssen bestätigt werden wenn man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741838
Xbox Live
Sammelklage gegen Xbox-Live-Sperrungen
In den Vereinigten Staaten wollen viele die Sperrung ihres Xbox-Live-Accounts wegen einer gemoddeten Xbox 360 nicht akzeptieren.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Sammelklage-gegen-Xbox-Live-Sperrungen-741838/
20.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/e3_konsolen_xbox360_06eps.jpg
xbox 360, xbox live,
news