Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von day
        Du kennst doch Microsofts Politik, was Sexualität im allgemeinen angeht, oder? ;)
        Einfach böse. ^^
        In Sexualkunde sieht man doch aber viel schlimmere Sachen.
        Also in den Videos.
        Oder haben die Amerikaner kein Sexualkunde?
        Naja, ich könnte mir wirklich denken, dass sie das nicht haben.:D
      • Von day
        Zitat von KingDingeLing87
        ...
        Aber warum Microsoft das Spiel nicht auf XBOX Live haben will, ist mir schleierhaft.
        Das Spiel sieht doch sehr Homorvoll gemacht aus.
        Und über die verschiedenen Bakterien, sprich Krankheiten wird man auch noch aufgeklärt.
        Du kennst doch Microsofts Politik, was Sexualität im allgemeinen angeht, oder? ;)
        Einfach böse. ^^
      • Von KingDingeLing87
        haha...
        Ich finds super, aber auch ein bisschen eklig.
        Die Idee ist einfach Hammer.
        Aber spielerisch hauts mich jetzt nicht vom Hocker.
        Aber warum Microsoft das Spiel nicht auf XBOX Live haben will, ist mir schleierhaft.
        Das Spiel sieht doch sehr Homorvoll gemacht aus.
        Und über die verschiedenen Bakterien, sprich Krankheiten wird man auch noch aufgeklärt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775475
Xbox Live
Privates: Aufklärungs-Spiel zu anstößig für Xbox Live
Das Abschießen von Bakterien in Vaginas ist für Xbox Live zu heikel. Das Download-Spiel "Privates" wird deswegen auf dem Marketplace nicht veröffentlicht. Für den PC kann es aber kostenlos geladen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Privates-Aufklaerungs-Spiel-zu-anstoessig-fuer-Xbox-Live-775475/
22.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/500x_privates.jpg
xbox live
news