Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von meXx_PaYne

        Nur leider wachsen keine Spiele auf den Bäumen  *g* Wenn sich jemand im Freundeskreis ein gebrauchtes Spiel kauft die er z.B. anderen Menschen/ Kumpels/ Bekannten zeigt, besteht die Chance das diese animiert werden bei gefallen sich ebenfalls das Game zuzulegen. Sollte dies jedoch eine Raubkopie sein,…
      • Von Madix
        Zitat von rotfuchs
        Damals war Traffic aber auch teuer und Surfzeit kostbar, ich würde mal behaupten die meisten MP3 Player wurden damals mit selbst gerippter Musik legal befüllt. Erst mit dem DSL Boom und dem Start von Napster war der illegale Download plötzlich "cool".
        Naja, wenn ich mich…
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Madix
        Ohne Raubkopieren hätten wir sicherlich keinen MP3-Boom erlebt (wer hätte sich für 5 Jahren MP3-Player gekauft, wenn man die Musik dazu nicht gratis gekriegt hätte?

        Damals war Traffic aber auch teuer und Surfzeit kostbar, ich würde mal behaupten die meisten MP3 Player wurden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741740
Xbox Live
Microsoft geht weiter gegen Xbox-Modder vor
Microsoft hat dieses Jahr bereits mehr als eine halbe Million modifizierte Konsolen für Xbox Live gesperrt... und ist noch nicht fertig.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Microsoft-geht-weiter-gegen-Xbox-Modder-vor-741740/
11.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/xbox_live_marketplace_logo.jpg
xbox, microsoft
news