Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Microsoft scheint kräftig zuzulangen und früher oder später wird auch Deutschland nicht von der Preiserhöhung verschont bleiben. Die Preise sind schon deftig
      • Von GenX66
        Text nicht richtig gelesen? Für Deutschland ist keine Preiserhöhung vorgesehen.

        Halo: Reach, Fable 3 und nächstes Jahr Gears of War 3 sind jedenfalls für mich die Gold-Mitgliedschaft wert.
      • Von Scherpi Gelöscht
        :kaffee:Naja, wenn ich XBOX live Gold nicht für 30 Euro bei Ebay bekommen, dann werde ich es mir eh nicht mehr zulegen. Aber vielleicht lasse ich es ab dann sowieso, und schwenke komplett auf das kundenfreundlichere und kostengünstige PSN um, denn da kann man umsonst Onlinezocken und chatten. Also wieso…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770482
Xbox Live
Microsoft Xbox Live: Gold-Mitgliedschaft wird ab November teurer
In vielen Ländern wird die Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live ab November teurer - bisher gibt es für Deutschland noch keine Ankündigung einer Preiserhöhung.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Microsoft-Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft-wird-ab-November-teurer-770482/
31.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/xbox_live_logo.jpg
xbox live,microsoft,xbox 360
news