Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von GarnHero
        Wieder mal ein Indie-Spiel auf der One kostenlos, welches mich überhaupt nicht reizt. Brothers: ATotS dagegen habe ich noch nicht gespielt und freue mich drauf. Sniper Elite ist mittelmäßig, konnte mich nicht durchringen das Spiel durchzumachen. Insgesamt ist dieser Monat ganz ok, kommt aber nicht an die PS+ Titel im Februar heran.
    • Aktuelle Xbox Live Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149317
Xbox Live
Gratis-Spiele für Goldmitglieder auf Xbox One und Xbox 360 im Februar
Microsoft nennt die Gratis-Spiele für Xbox-Live-Goldmitglieder im Februar. Xbox One-Spieler laden ab dem 1. Februar den vielversprechenden Indie-Titel #IDARB kostenlos herunter. Goldmitglieder auf Xbox 360 starten die Downloads bei Brothers: A Tale Of Two Sons und Sniper Elite V2. Wir nennen die Download-Termine der kostenlosen Spiele.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Gratis-Spiele-fuer-Goldmitglieder-auf-Xbox-One-und-Xbox-360-im-Februar-1149317/
29.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/idarb_xbox_one_screenshot-pc-games_b2teaser_169.png
xbox live,online,microsoft
news