Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Egal ob nur eins oder zig Tausende Accounts hackbar sind.
        Es ist wohl geglückt, wie es scheint. Also sollte Microsoft das nicht auf die leichte Schulter nehmen und die Sicherheitslücken schließen, die da sind.
        Ich denke nicht, dass Microsoft sich mit so viel Ruhm bekleckern will, wie Sony derzeit.^^
      • Von Apollyon
        Zitat von raXoN
        Guck ma, ein Sony Lover... ich hab mich einmal verschrieben.. :uff:

        Ausserdem sind ein Patch für ein Spiel und ein Systemupdate, 2 Paar Schuhe. Wann gabs denn bitte bei Microsoft ein fehlerhaftes Update? Vllt 1-2 die du mir nennen könntest. Bei Sony ist mindestens…
      • Von Indianerwoman
        Zitat von rotfuchs
        Juhu, ich habs geschafft!
        Stolz auf Dich bin  Dankeschön, für die schnelle Hilfe.

        Zitat von rotfuchs
        In dem Fall hat sich die Hintergrundsoftware selbst ausgeschaltet. :D
        Ja ja wie immer, im Zweifelsfall ist immer die Hintergrundsoftware Schuld. Kennen wir ja schon, das böse Teil. :evil:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822197
Xbox Live
Alle Xbox Live-Accounts sind hackbar - Leser-News von Indianerwoman
Der Xbox Live-Accounts von Microsofts Online-Vollstrecker Stephen Toulouse wurde zum Aufzeigen von Sicherheitslücken bei XBL gehackt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Alle-Xbox-Live-Accounts-sind-hackbar-Leser-News-von-Indianerwoman-822197/
28.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Stephen_Toulouse.jpg
XBL, Stephen Toulouse, Hacker
news