Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von illinger3
        Mich würde auch interesieren , ob das auch geht wenn man nicht bei LIVE ist !!!
        Ich komme einfach nicht bei dem LIVE-Mist rein . Also wäre es schon fast göttlich wenn das gehen
        würde . Aber muss man den nicht vorher das Update auf der Xbox haben um das zu machen .
        Ich frage mich wie sich Microsoft dasgedacht hat ???:confused:
      • Von MarcusFenix
        Ich werde weiterhin vor meiner Kiste chillend sitzen und von ihr aus den Marktplatz besuchen. Gibt nichts besseres wie mit kaltem Eistee vor der 360 zu sitzen und durch das Menü oder eben den Marktplatz zu zappen und Nachrichten versenden. 
      • Von Fortinbras
        Zitat von crysis_67
        Und was? Mir ist keine legale Methode bekannt.
        Nachrichten versenden, Freunde aufnehmen... etc.

        Microsoft fing damit an, Sony nahm es auf und integrierte zusätzliche Features und Microsoft macht daraufhin das gleiche.

        Andere würden sagen: Das Rad wurde zuerst von Sony und dann von Microsoft neu erfunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734745
Xbox Live Marktplatz
Xbox Live Marktplatz: Zugang vom PC
Mit dem großen Update des Xbox Dashboards am 19. November bekommt ihr die Möglichkeit, vom PC aus auf den Xbox Live Marktplatz zuzugreifen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Marktplatz-Thema-230069/News/Xbox-Live-Marktplatz-Zugang-vom-PC-734745/
13.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/xbox_live_marketplace_logo.jpg
news