Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        max payne 2 ist ein absolut klasse spiel.
        da würd es sich auf jeden fall lohnen zuzuschlagen.
        hab das noch auf ps2.
      • Von Ash2X
        Zitat von GenX3601966
        Endlich Perfect Dark für die Xbox360 und das für nur 800 Points! Ein super Spiel für alle, die das N64 Original noch kennen, aber auch für Neulinge eine tolle Arcade-Empfehlung. Ein Ego-Shooter deluxe! :hoch:
        Ich habs leider nie gespielt,werde es mir aber zulegen - den indirekten Vorgänger habe ich damals ohne Ende gezockt....jetzt gibts nen Onlinemodus ^^
      • Von MarcusFenix
        Nichts für meine Wenigkeit dabei. Na ja, fast nichts. Die neuen Vehikel für Forza 3 sind ganz interessant. Nur sehe ich es nicht ein, für den ganzen Krempel zu blechen. Hätten die ja auch früher ins Spiel integrieren können.. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743661
Xbox Live Marktplatz
Xbox Live Marktplatz: Diese Woche neu (15. März – 21. März 2010)
Microsoft reduziert einige Xbox Classics, bringt Perfect Dark auf Xbox Live Arcade und liefert euch die Top10 der vergangenen Woche.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Marktplatz-Thema-230069/News/Xbox-Live-Marktplatz-Diese-Woche-neu-15-Maerz-21-Maerz-2010-743661/
16.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/xbox_live_logo.jpg
Xbox Live Marktplatz, Perfect Dark, Classics, Top 10, Microsoft, Xbox 360
news