Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Bodominjaervi
        Die paar Euros für Castle Crashers haben sich ausgezahlt. War ein kurzweiliges Spiel (habs am Anfang alleine durchgespielt), dann mit Freunden im Coop begonnen. Für Zwischendurch wirklich genial. Die Arena und die "Fress-Schlacht" dazu -> einfach herrlich was man für den Preis bekommt.
      • Von TaiCooon
        was isn das für ne schäbbige liste !?
        gibt tausend ma bessere spiele

        zb. peggle und 3 on 3 eishockey
      • Von GenX66
        Mein Lieblings-Arcadegame ist und bleibt Pinball FX! Einfach top! Die beste Flippersimulation seit Judge Dredd Pinball!
        Braid kann ich nichts abgewinnen, bis auf die Wellness-Mucke im Hintergrund.
        Castle Crashers ist auch nicht mein Ding. Aber das Ergebnis ist für mich sowieso nicht repräsentativ. Im großen Ganzen ist dieses Arcade-Ding nicht so mein Fall. Ich zocke am liebsten Vollversionen "echter" Games! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737738
Xbox Live Marktplatz
Xbox Live: Das sind die besten Download-Games
Die Xbox-Live-Community hat gewählt: diese Games gewannen den XBLA-Award!
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Marktplatz-Thema-230069/News/Xbox-Live-Das-sind-die-besten-Download-Games-737738/
24.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/castle_crashers_artwork.jpg
news