Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von KaydonJAK
        Ich bin ja eh der meinung das Sony sich garnicht traut wegen dem PSN groß zu mucken. Einfach weil sie Angst vor Anonymous haben.
        Wohl eher weil man sich nicht diesen Aufwand antun mag.
      • Von GenX66
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Wer liest heute zu tage schon die Agbs von Microsoft ganz durch? Dafür müsste man ja mindestens eine Woche Urlaub nehmen. :rolleyes:


        Was denn? Die Microsoft-AGBs sind doch gegen die von EA die reinsten Groschenromane! 
      • Von FIDEL CASTRO
        Wer liest heute zu tage schon die Agbs von Microsoft ganz durch? Dafür müsste man ja mindestens eine Woche Urlaub nehmen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090853
Xbox Live Marktplatz
Xbox Live Bann: Neue Sperrungen aufgrund illegaler Gratis-Downloads
Eine neue Welle an Xbox Live Banns findet aktuell durch Microsoft statt. Wie Microsoft kürzlich verlauten ließ, gibt es derzeit wieder eine Welle an Banns, weil User durch das Erstellen von Fake-Gamertags Gratis-Spiele aus fremden Regionen herunterladen. Die Konsolen für dieser Gamertags werden offenbar nach solchen Games durchsucht und vom Xbox Live-Zugang ausgeschlossen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Marktplatz-Thema-230069/News/Xbox-Live-Bann-Neue-Sperrungen-aufgrund-illegaler-Gratis-Downloads-1090853/
01.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Xbox_360_Dashboard_Herbst_2012_1.jpg
xbox live,microsoft,xbox 360
news