Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Die Karte ist der Ferrari unter den Kreditkarten. Ich habe in Wirklichkeit aber nur 'ne olle Visacard.^^
      • Von Fortinbras
        MS-Points direkt über die Xbox nur mit Kreditkarte oder als Prepaid-Karte bei so ziemlich allen Händlern, die Goldmitgliedschaft ging über Kreditkarte, Bankeinzug und Abo-Rubbel-Karten.

        Warum MS diese Dinge jetzt nochmal verkompliziert, ist mir ein Rätsel. Viel besser wäre doch auch bei uns eine…
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        Zitat von pieda
        wirklich eine gute alternative, hoffe nur das sony sich daran jetzt ein beispiel nimmt, in umgekehrter reihenfolge, und auch hierzulande endlich die psn-cards anbietet.

        :)

        genau des gleiche hoffe ich auch
        für die x-boxler ist echt natürlich klasse das die dann jetzt auswählen können wie sie bezahlen wollen:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740088
Xbox Live Marktplatz
Xbox 360: Zahlen per Kreditkarte ab Herbst möglich!
Microsoft liefert mit dem kommenden Update der Xbox 360 endlich eine Alternative zu den Microsoft-Points.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Marktplatz-Thema-230069/News/Xbox-360-Zahlen-per-Kreditkarte-ab-Herbst-moeglich-740088/
20.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/xbox_live_logo.jpg
xbox 360, live, marktplatz, microsoft, points
news