Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von killerkeller
        Also hab mir jetzt ma Alone in the Dark geladen da ich von den schlechten Tests abgeschreckt wurde es mir gleich zum Release zu zulegen. Leider bewahrheitet sich das ganze dann auch. Im Prinzip hätte das Game super werden können aber es wurde einfach geschlampt. Die Story kann gut werden und im großen und…
      • Von Toto1972
        hätten die 'alone inthe dark' vor dem erscheinungsdatum als demo gebracht, ich hätte es nicht gekauft. :autsch:
      • Von Fischbrötchen09
        Das die Wall:E Demo so groß ist hätte ich nie gedacht! Aber ich lade mir mal die Demo von Alone in the Dark runter, um zu sehen ob es nun wirklich so schlecht ist wie manchen behaupten. Also ich bin gespannnt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733298
Xbox Live Marktplatz
Alone in the Dark und Wall-E als Demos auf Xbox Live
Zwei neue Demos warten seit heute auf Probespieler.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Marktplatz-Thema-230069/News/Alone-in-the-Dark-und-Wall-E-als-Demos-auf-Xbox-Live-733298/
04.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/xbox_live_marketplace_logo.jpg
news