Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von kifingjoe
        Versteh das Problem nich. Wie der Vorredner schon sagte einfach nen Ösi´Account erstellen und fertig. Deswegen versteh ich auch nich warum die des in DE nich veröffentlichen^^ Weil ob ich jetz einfach schnell den Account wechsle oder net is ´ja auch egal. und wenn die demo erst mal runter geladen is, kann man die mit dem deutschen account ja auch spielen.


        Übrigens BAYERN HOLT SICH DAS TRIPLE!! ERSTER SCHRITT HEUTE ERLEDIGT
      • Von SB.RETURNS Gelöscht
        Also ein Iron Man habe ich im deutschen XBL-Marketplace gesehen nur ein Condemned 2 nicht. Warum wohl ? Natürlich: Deutschland !  Na ja, wird eh mal Zeit das ich mir nen Ami-Account zulege..
      • Von Phoenix II
        Zitat von killerkeller
        war ja klar das deutschland wieder leer ausgeht
        ich hoffe du meinst die Demo denn Vollversion bekommt man noch frag mal nach außerdem gibt es noch die option dass du dir die Games im internet bestellst notfalls aus östereich
        also möglichkeiten gibts viele aso ich mein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731425
Xbox Live Marktplatz
Condemned 2 und Iron Man: Demos über Xbox Live verfügbar
Sega hat zwei Anspielversionen auf dem Marktplatz veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Marktplatz-Thema-230069/Downloads/Condemned-2-und-Iron-Man-Demos-ueber-Xbox-Live-verfuegbar-731425/
19.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/iron_man_shots_04.jpg
downloads