Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Schade, als ich die Überschrift gelesen habe keimte etwas Freude in mir auf. Aber als ich das Video dann gesehen haben war es mit dieser auch schon vorbei. No Way, sowas kommt mir nicht auf die PS3...
      • Von Ash2X
        Es ist ja nicht so als wäre Double Dragon jemals richtig gut gewesen,aber so ein uncharmantes Gewand haben sie wirklich nicht verdient.
      • Von StHubi Moderator
        Also die Musik ist ja noch ganz okay, aber die Grafik gefällt mir sehr viel weniger als die der Original-Arcade-Version. Ein weiteres Remake, das nicht hätte sein müssen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877649
Xbox Live Arcade
Double Dragon Neon - Ingame Trailer zum Arcade Game veröffentlicht
Majesco hat Double Dragon: Neon in der letzten Woche für Xbox Live und das PlayStation Network angekündigt. Das Spiel wird noch im Juli 2012 erscheinen. Entwickelt wird der Titel von WayForward (BloodRayne: Betrayal, Aliens: Infestation). Nun liegt ein erster Trailer mit Spielszenen vor.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Arcade-Thema-230068/Videos/Double-Dragon-Neon-Ingame-Trailer-zum-Arcade-Game-veroeffentlicht-877649/
12.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Double_Dragon_Neon_-_Ingame_Trailer_zum_Arcade_Game_HWC_StartScreen.jpg
xbox live,psn playstation network
videos