Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Miches
        Was freue ich mich auf Beyond Good & Evil. Das war ein echter Geheimtipp. Leider hört man von dem zweiten Teil ja nicht mehr allzu viel. Ich hoffe, da kommen demnächst noch einmal ein paar Infos.
      • Von Fortinbras
        BG&E sowie Hard Corps sind Must Haves für mich.
      • Von Pommking Gelöscht
        Freu mich wie ne 5 jährige über barbie auf das BG&E remake^^ das wird sooo geil, ich kanns kaum erwarten das ncohmal zu zocken ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806398
Xbox Live Arcade
Xbox Live House Party: Microsoft nennt Lineup - Beyond Good & Evil HD und weitere Arcade-Games ab 16. Februar
Microsoft hat die Spiele enthüllt, die im Zuge der Xbox Live House Party-Promotion ab dem 16. Februar 2011 auf Xbox Live Arcade erscheinen werden. Mit dabei: Beyond Good & Evil HD, Torchlight und Hard Corps: Uprising.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Arcade-Thema-230068/News/Xbox-Live-House-Party-Microsoft-nennt-Lineup-Beyond-Good-und-Evil-HD-und-weitere-Arcade-Games-ab-16-Februar-806398/
06.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/Beyond_Good_and_Evil.jpg
xbla
news