Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Doom 3 wird nicht der einzige Arcade-Titel von id. Auch ein anderer 3. Teil mit dem Zusatz 'Arena' wird als Download-Titel erscheinen.

        Quelle: videogaming247.com
      • Von Ash2X
        Zitat von busch79
        Da hast du vollkommen recht. Aber was soll man da machen? Das Spiel auf 256 MB runter schrauben und in XGA Auflösung bringen?
        .
        </p>
        Es gab mal so ein Medium,das war günstig zu produzieren und nannte sich DVD...Ich hab ne 20er und ich würds mir aufgrund der Grösse zweimal überlegen...
      • Von Ash2X
        Geil,geil,geil....aber ob wir es kriegen können ist eher fraglich.Mal schaun.Kam immernoch nicht dazu es auf der XBox oder auf dem PC durchzuzocken..XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737139
Xbox Live Arcade
Doom 3 auf Xbox Live Arcade
Der Horrorshooter Doom 3 wird vermutlich noch dieses Jahr als Download für Xbox Live Arcade erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Arcade-Thema-230068/News/Doom-3-auf-Xbox-Live-Arcade-737139/
24.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/doom3_080605142710.jpg
Horrorshooter, Doom 3, Download, Xbox Live Arcade
news