Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Gut dass damit die Kassen der großen Publisher geschont werden. Die hatten es bitter nötig und können nun noch mehr halbgare Games veröffentlichen. Schlecht für die Indie Game-Entwickler die nun zwar patchen, ihre Spiele aber nach wie vor nicht ohne großen Publisher auf XBL veröffentlichen dürfen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Endlich! Microsoft öffnet die Türen für alle Indie-Entwickler mit kleinem Budget. Hoffentlich stimmt auch die Qualitätskontrolle noch. Nicht, dass wir mit lauter Crapgames überschwemmt werden! ;)
        Also genügend Crapgames, gibt es doch so schon.;)
        Ich habe schon Titel…
      • Von SamFlynn Gelöscht
        und dazu kommt noch das microsoft die entwickler tools kostenlos zur verfügung stellt. wenn das mal keine guten news sind.  :hoch: bin zwar nicht der indie spieler aber es freut mich trotzdem für die kleinen talentierten entwickler .
    • Aktuelle Xbox Live Arcade Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076428
Xbox Live Arcade
Xbox Live: Microsoft bestätigt Wegfall der Patch-Kosten für Entwickler
Bereits gestern kursierten Gerüchte über den Wegfall der immensen Kosten für eine Zertifizierung von Patches für Spiele via Xbox Live. Microsofts Marc Whitten bestätigte nun via Twitter, dass Entwickler für Xbox 360-Patches seit April 2013 keine Gebühren mehr an Microsoft zahlen müssen. Auch bei Sony müssen Entwickler für die Veröffentlichung von Updates auf PS3 keine Gebühr entrichten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-Live-Arcade-Spiel-16844/News/Xbox-Live-Microsoft-bestaetigt-Wegfall-der-Patch-Kosten-fuer-Entwickler-1076428/
28.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/xbox_live.jpg
xbox live,microsoft,xbox 360
news